Montag, 4. Februar 2013

Orange!

Hat Söhnchen sich gewünscht. Und weil bald Karneval ist und ich noch fleißig üben muss, um einen schönen Auftrag hinzukriegen (wie man sieht, bitte nicht schimpfen):

In Wirklichkeit macht mich die Farbe längst nicht so blass wie es auf dem Foto scheint!

Der Lack ist von Manhattan (vor Kurzem gekauft). Und das, was ich da in der Hand halte, ist mein heiß geliebtes Polish Seal von LCN, das ist ein Wärme- und lichthärtender Überlack (meine Schreibtischlampe reicht da völlig aus), der macht, dass der Lack hält und hält und hält ...

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

100% besser aufgetragen als das, was ich immer schaffe. Immerhin treffe ich neuerdings auch die Fingernägel...

Kerstin hat gesagt…

Hehehe. Ohne meinen Nagellackkorrekturstift hätte ich das auch nicht geschafft. Der Nagellackkorrekturstift ist mein Freund!