Freitag, 1. Februar 2013

Der Freitags-Füller #1

Inspiriert von der lieben Paddy und ihrem wunderbaren Blog will ich heute mal eine von mehreren regulären Aktionen starten. Den Freitags-Füller! Zu finden gibt es ihn hier.

1. Ich verstehe nicht, warum es mir heute so viel besser geht als gestern (schmerzmäßig), aber ich werde mich nicht beklagen.
2.  Meine Zehennägel sind neu (lackiert. In Orange! Hat Söhnchen sich gewünscht).
3.  Das Problem kalte Füße hatte ich zuletzt vor zwei Wochen auf einem tollen Con, und es hat sich gelohnt.
4.  Zu seinen nerdigen Vorlieben zu stehen finde ich o.k..
5.  Die Debatte um unseren nächsten Urlaub schläft endlich langsam ein.
6.  Mein Schatz hat sich beim Schrauben schon länger nicht mehr verbohrt. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Serienabend mit meinem Schatz, morgen habe ich Ausmisten und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mich weiter erholen!

So. Für's erste Mal irgendwie ein wenig zu negativ, bitte nicht falsch verstehen! Mir geht's gut. :)

Keine Kommentare: