Mittwoch, 29. September 2010

Schon wieder was zum essen

Mein heutiges Mittagessen. Ja, ich weiß, Esskultur = 0 vorm Rechner, aber wenn der Mann krank im Bett liegt, das Söhnchen nicht da ist und die Arbeit ruft... Ich schäm mich ja schon, will aber grad nix dran ändern. :) Dafür wenigstens gesünder als Schokokuchen.




Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Ich hab auch grade mein Mittagessen vor dem Laptop verspeist- es ist ja niemand zuhause, warum sollte ich mich dann alleine an den Küchentisch setzen? (abgesehen davon ist liegen eh besser für mich...)
Von Daher: Du hast meine Absolution, dein echt lecker aussehendes Mittagessen vor dem Rechner zu mampfen =)
Guten Hunger!!

Kerstin hat gesagt…

Hehe. Das beruhigt mich. Danke Dir! Ich hoffe, ich kann Dich bald mal besuchen... oder zumindest anrufen, wenn die Stimme wieder tut.

Herr Klein hat gesagt…

Warum soll das keine Esskultur sein? Ist halt eine andere als die Klassische... :-)