Mittwoch, 22. September 2010

Schokokuchen

So, ma wiederbeleben das Ganze. Bevor ich's umbenenne, oder so. Wir ziehen nämlich irgendwann innerhalb der nächsten Monate nach Rheinbach, also aus der Bonner Altstadt weg. Ich bezweifle allerdings, dass das Blog demnächst Neubaugebietsblog heißen wird. Aber wenn das mit dem Häuschen klappt, von dem Schatz und ich träumen, dann hätte ich schon einen schönen Namen parat... aber erstmal abwarten. Die Maklerin lässt sich nämlich jeden Tag von neuem anrufen um uns zu sagen, dass die Entscheidung in den nächsten Stunden fällt und sie sich dann meldet. Mal sehen, was das wird.

Ich mach hier mal ein paar Fotos rein, die gestern spontan in meiner Schreibtischumgebung entstanden sind, um mehr Inhalte zu generieren.









Zeit für sowas hab ich nur deswegen, weil ich zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren wieder richtig krank bin und irgendwie total ausgeknockt, körperlich und geistig. An Arbeit ist da nicht zu denken - gut, seit heute klappt das Denken wenigstens wieder, und arbeiten tu ich dann wohl auch wieder heut Nachmittag... aber noch mach ich ganz langsam, deswegen sitze ich hier mit original dänischem Schokoküchlein mit Crèmefüllung (vom REWE; überraschend gut) und heißem Kaffee, den ich leider nicht schmecken kann weil die Nase zu ist, aber das ignoriere ich einfach.




Küchlein darf ich eigentlich nicht, wegen Gluten und Zucker und so, aber auch das ignoriere ich heute einfach und hoffe, mit milden Bauchschmerzen davonzukommen.

Wahrscheinlich habt Ihr, meine zwei bis drei Leser, dieses Blog sowieso schon längt aufgegeben und ich schicke nur ungelesene Buchstaben in den Äther... Egal. Hier geht's ums Prinzip. Ich wünsche allen eine gute zweite Wochenhälfte!

Kommentare:

Herr Klein hat gesagt…

Natürlich sind wir noch da, wozu das Feedabo auch löschen ^^

nette Fotos

Maufeline hat gesagt…

Upps, ich liege zwar immer mit meinem Laptop auf dem Sofa rum, aber irgendwie ist mir das hier(TROTZ Feedabo...) irgendwie durch die Lappen gegangen!!

Vermutlich nachträglich gute Besserung , und - WOW, ihr zieht um?
Irgendwie haben wir uns länger nicht mehr so RICHTIG unterhalten....
Müssen wir mal nachholen! (Wenn du Zeit hast. Und gesund bist ;-) )

Liebe grüße!!!