Montag, 12. Januar 2009

Das neue Wohnzimmer

Die neuen Sofas sind da, und ich hab mal ein paar Fotos gemacht, die bestimmt nicht minder verwirrend sind als die aus "Der Umbau", aber besser geht's leider nicht.

P.S.: Da fehlt noch ein Bild der Sofaecke an sich, fällt mir gerade auf. Das reiche ich nach.

P.P.S.: Ahja, die Vorhänge fehlen natürlich auch noch!











Kommentare:

krustyDC hat gesagt…

Na das sieht doch mal GANZ anders aus.
Sehr schön :-)

Merian hat gesagt…

Ich gehe recht in der Annahme das es Ludewichs Ecke ist? Schön aber leider keine gemütliche Höhle (wie auf der anderen Seite der Wand ;)

Kerstin hat gesagt…

Danke, Krusty! :)

Dieter, Deine Annahme ist richtig. Eine weitere Höhle (wie meine) war leider nicht drin, aber ich bin von uns beiden ja auch die, die von zuhause arbeitet. Von daher ist dies wohl die günstigste Lösung.