Dienstag, 23. Dezember 2008

Statusbericht

Umbau in progress: Check
Umbau fertiggestellt: Nein
Magen-Darm-Grippe familiär durchgemacht: Check
Geschenke besorgt: Check Fast
Weihnachtsessen mit meiner Familie wegen Krankheit abgesagt: Check
Zutaten für's Weihnachtsessen (zu dritt) gekauft: Check
In neun Tagen dreimal bei Ikea gewesen: Check
Kinderzimmer vorhanden: Check
Schlafendes Kind: Check Nein Check Nein Check Nein Check
Kerzen angezündet: Check
Mieterhöhungsbrief bekommen: Check
Ruhig geblieben, weil durchaus im Rahmen: Check
Tolle Näh- und Stickmaschine besorgt: Check
Date mit meinem Mann wegen Krankheit abgesagt: Check
Weihnachtsstimmung vorhanden, trotz allem: Check :)

Ich wünsche meinen zwei bis drei Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

Kommentare:

Merian hat gesagt…

Wünsch ich euch auch. Von Herzen. :-)

krustyDC hat gesagt…

Danke sagen und ebenfalls ein paar schöne Tage wünschen: check :)