Dienstag, 18. November 2008

Sonnenstrahl

Tatort: Innen-, nicht Altstadt, aber egal. Genauer: die Subway-Filiale am Berthaplatz.

Da ist wieder das nette Mädel, das meine Salatbestellung inkl. Sonderwünsche total auswendig kennt und sich immer freut, mich und das Kind auf meinem Rücken zu sehen. Erst rief sie mir zu "Schicke Mütze!", und während sie dann mein Salätchen zusammenwarf, sagte sie noch, "Ich finde Ihr Lächeln total schön."

Da hab ich ihr gleich nochmal eins geschenkt, konnte ja garnicht anders - es gibt Komplimente, die sind einfach besonders toll, und das war so eins. Ich lächle immer noch.

Die Mütze ist übrigens ein "Abfallprodukt" der berüchtigten Häkeldecke(TM), über die ich an dieser Stelle später noch berichten werde.

Hier ein Bildchen (von Mütze und Lächeln), um dem Informationszwang oder auch "Schäublismus" Genüge zu tun:

1 Kommentar:

krustyDC hat gesagt…

Ooooh, wirklich sehr schön (Mütze und Lächeln)! :-)